Skip to main content

Medien mit Herz und Verstand

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft. In meinem Studium der Germanistik und Anglistik habe ich mich intensiv mit der Theorie der Kommunikation durch Wort, Schrift und Bild beschäftigt und als Magisterarbeit ein pragmatisches Kommunikationssystem zur Rezeption von Werbebotschaften entwickelt.

Kompetenz durch Vielseitigkeit

Nachdem ich einige Zeit vielseitige Erfahrungen als Texter sowie in den Bereichen Konzept, Film und Fotografie in der Welt der Werbeagenturen sammeln konnte, gründete ich schließlich 2008 meine Firma „Lars Eggers Text Konzept Beratung Film“ in der Moselmetrople Trier. Seither arbeite ich mit mehr als 60 Kunden und zahlreichen Partnern zusammen, um sinnvolle, ganzheitliche Kommunikationslösungen zu erarbeiten. Mein Kundenstamm setzt sich zu einem Großteil aus dem Mittelstand (Handwerk, Medienbetriebe, Einzelhandel, Logistik, Gastronomie) zusammen, aber auch international agierende Stiftungen, deutschlandweit veröffentlichende Redaktionen und Verlage sowie internationale Kunden aus der digitalen Medienlandschaft sind Teil meines Portfolios.

Mit allen Sinnen dabei

Ich habe meine Leidenschaft für Medien – nicht nur das Schreiben, auch das Filmen und Fotografieren sind für mich geliebte Hobbies – zu meinem Beruf gemacht. Ich liebe die vielfältigen Aufgaben meiner Tätigkeit, die direkte Arbeit mit Ihnen als Kunden und die kreative Herausforderung, welche die Umsetzung Ihrer Projekte mit sich bringt.