Skip to main content

What else is new?

Der firmeninterne Blog von Lars Eggers TKBF. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu laufenden Projekten, persönliche Gedanken und Wissenswertes rund um den besten Job der Welt.

17. Mai 2016

"Man muß sich immerfort verändern, erneuen, verjüngen, um nicht zu verstocken."(Johann Wolfgang von Goethe) 

Lars Eggers TKBF goes Halbzeit

Nach mehr als achteinhalb Jahren erfolgreicher Geschäftsführung steht bei Lars Eggers Text Konzept Beratung Film eine Veränderung ins Haus. Ab sofort bin ich in Teilzeit als Mitarbeiter in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz in der Informations- und Beratungsstelle Trier angestellt.

Diese mir persönlich sehr nahe stehende Aufgabe bringt für mich viele neue Herausforderungen und wird einen Teil der Zeit in Anspruch nehmen, der bis dato für mein eigenes Geschäft verbucht war.

Für Sie als Kunde ändert sich wenig – ich stehe Ihnen noch immer mit allen Angeboten von Lars Eggers TKBF zur Seite – jedwede bereits in Angriff genommenen Projekte werden selbstverständlich auch weitherhin durchgeführt. Sie erhalten Top-Qualität ohne Einschränkungen, wie Sie es von mir gewohnt sind – und natürlich nehme ich weiterhin neue Aufträge an.

Lediglich meine Erreichbarkeit über meine Büro-Festnetz-Nummer (0651 9917922) ist nun von Dienstags bis Mittwochs eingeschränkt; hier bin erst ab 16:30 – 17:00 Uhr verfügbar. Über Email und Mobiltelefon bin ich weiterhin wie gewohnt zu erreichen.

Ich freue mich auf eine fordernde und aufregende neue Zeit – in der Krebsgesellschaft ebenso wie hier bei Text Konzept Beratung Film.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit! 

31. Dezember 2015

"Be at war with your vices, at peace with your neighbors, and let every new year find you a better man."(Benjamin Franklin) 

Das Jahr geht zu Ende und es bleibt mir an dieser Stelle nur noch, all meinen Kunden, Partnern und Freunden ein frohes neues Jahr voller einzigartiger Erfahrungen und Erfolge zu wünschen.

2015 war ein sehr bewegtes Jahr für Lars Eggers Text Konzept Beratung Film. Wer meiner Facebook Seite folgt, der konnte die vielen interessanten Projekte und Arbeiten live mitverfolgen.

Leider hatte ich durch die Neuanschaffung von Equipment, den Dreh von Konzertvideos, Afrikareisen und vielen anderen Aufträgen nicht die Zeit, dieser Seite die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die sie verdient gehabt hätte. 

Das soll sich 2016 ändern. Die News werden ein Blog, in dem ich regelmäßig über meine Arbeit und meine Erfahrungen berichten werde. Versprochen. 

Bis dahin - einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

 

03. August 2015

"Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit, und neues Leben blüht aus den Ruinen."(Friedrich Schiller) 

Seit Anfang August bietet Lars Eggers TKBF ein erweitertes Angebot im Bereich Film. Mit neuem, hoch professionellem Equipment ist es nun möglich, Filme von ausgesuchter Qualität, auf Wunsch auch in ultra-hochauflösendem 4K zu produzieren. Dazu kommt qualitative Tonabnahme-Ausrüstung und vor allem eines: Flexibilität.

Das Steadycam-Stativ ermöglicht freie Beweglichkeit und ruhige Aufnahmen auch bei schlechten Bodenverhältnissen.

Mit der ebenfalls neu angeschafften GoPro Hero 4 Kamera ist Lars Eggers TKBF nun in der Lage immer und überall, auch unter widrigsten Bedingungen, professionelle Aufnahmen in bester Qualität zu produzieren - sogar unter Wasser!

Profitieren Sie von den aktuellen Sonderpreisen und holen Sie noch heute ein Angebot ein!

 

 

21. Mai 2015

"Viele träumen davon am Strand zu liegen; was früher das Schicksal von Schiffbrüchigen war." (Walter Ludin, Schweizer Journalist und Autor)

 

Lars Eggers Text Konzept Beratung Film macht Urlaub. Vom 29. Mai bis 7. Juni wird das Büro nicht besetzt sein. Emailkontakt und Telefonanrufe über Mobiltelefon sind bei dringenden Anfragen selbstverständlich weiterhin möglich.

Ab Montag, den 8. Juni steht Ihnen Lars Eggers TKBF dann wieder vollständig zur Verfügung.

 

 

30. April 2015

"Moderne Markenführung heißt: Netzwerke und herrsche!" (Oliver Hermes, CEO der Wilo Group)

 

Lars Eggers Text Konzept Beratung Film ist nun auch auf den Portalen meinestadt.de und Marktplatz Mittelstand vertreten. Selbstverständlich bin ich auch auf Facebook zu finden.

Außerdem wächst auch das Partnernetzwerk von Lars Eggers TKBF beständig. 

Schauen Sie doch mal rein!

 

 

09. April 2015

"Der Beginn ist der wichtigste Teil der Arbeit." (Plato)


Mit einer taufrischen CI und einer brandneuen Homepage präsentiert sich Lars Eggers TKBF mit seinem umfassenden Angebot im Netz.

Die Homepage www.lars-eggers.de ist in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Phormat entstanden, die Idee und die Umsetzung für das neue Logo stammt von Mathew Varkki.
Die Seite zeigt Ihnen zum ersten Mal das gesamte Spektrum meiner Arbeit in übersichtlicher und unterhaltsamer Form. 
 
Viel Vergnügen beim Lesen, Ansehen und Stöbern.